Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30029
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Netflix stoppt Zusammenarbeit mit Kevin Spacey


#1 metooAnonym
  • 04.11.2017, 11:57h
  • Ich wurde in den 90ern auch sexuell belästigt.

    Tatsächlich hat es der 16 Jährige Lehrling des Computershops, in dem ich zu der Zeit als 27 Jhg. Student arbeitete, gewagt sich mir während ich einen PC reparierte ungefragt von hinten zu nähern und begonnen mir den Nacken zu massieren.
    Als ich mich überrascht umdrehte, berührte sein Mund meine Wange.

    Pfui Teufel. Ich war so geschockt.
    Bis heute konnte ich nicht darüber reden.

    Ironie aus!

    Die Geschichte hat sich WIRKLICH so ereignet.
    Ich war und bin aber bis heute eher erfreut über seine süße Tat.
    Klar, werden jetzt einige denken. Das war ja auch noch ein Kind. Wie kann man als Älterer einem Kind da böse sein.

    Heuchler allesamt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel