Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30029
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Netflix stoppt Zusammenarbeit mit Kevin Spacey


#9 seb1983
  • 04.11.2017, 16:55h
  • Antwort auf #8 von Klarstellung
  • Der weitaus größere Teil sind Frauen ja, aber man vermutet da eine Dunkelziffer.
    Welcher Mann traut sich schon sich über sowas zu beschweren? Der soll doch froh sein dass ihn mal eine angepackt hat, oder ist der etwa schwul, so ne arme Sau, soll sich mal nicht so anstellen.
    Aber Opfer Frau, Täter Mann, so ist es richtig....

    Vieles passiert auch nebenbei, im Supermarkt, im Bus, in der Bahn, mal eben an den Arsch packen etc, da gibts dann auch kein Machtgefälle und nicht unbedingt ne körperliche Überlegenheit sondern es ist "Alltag"

    Ich wollte nur sagen dass Belästigung sehr viele Gesichter haben kann außerhalb von "Chef grapscht Sekretärin an den Arsch"
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel