Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30034
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wenn "besorgte Bürger" über "schwule Weihnachtsmänner" debattieren


#8 Tommy0607Profil
  • 05.11.2017, 17:22hEtzbach
  • Es ist eine Unverschämtheit wie "Besorgte Bürger " sich aufregen! Leben wir nicht alle im modernen, offenen , freien 3. Jahrtausend? Oder leben wir irgendwo in Steinzeit ? Muss Rassismus, Intoleranz sowie Intoleranz sein? Oder haben solche "besorgten Bürger" wegen der Krankheit a Braune Seuche keine Zellen im Kopf? Die Welt ist Bunt und so soll es bleiben !
    Manchmal muss man sich ja schon "fast " als Deutscher entschuldigen ; wenn man noch in der Familie andere Herkünfte hat . "Ist ja ganz schlimm, dass ich nicht ein ganz reinrassiger Deutscher bin" .
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel