Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30035
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fans des 1. FC Köln zeigen homophobes Banner


#5 HomophobieAnonym
  • 06.11.2017, 09:46h
  • Bei aller Liebe, ich kann auf diesem Banner viel erkennen (Geschmacklosigkeit, Beileidigung ggü. Dietmar Hopp) aber keine Homophobie und sehe weder mich persönlich noch mich als Schwulen ansatzweise davon tangiert oder gar angegriffen.

    Das einzige was ihr damit erreicht das Plakat als homophob zu bezeichnen ist, die Leute zu bestätigen für die Schwul = Analverkehr ist.
    Super!
    Klingt als würde es super dazu beitragen Vorurteile und Vorbehalte abzubauen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel