Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30038
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Lieber tot als schwul": Vater tötet 14-jährigen Sohn


#6 AmurPrideProfil
  • 06.11.2017, 14:33hKöln
  • Antwort auf #2 von Alex
  • ""..Und auch das zeigt wieder mal, was Religion anrichtet und wohin religiöser Wahn führt..""

    Als der Vater meines Freundes versuchte sich und meinen Freund zu töten, tat er dies nicht weil er ein religiöser Spinner ist, sondern weil er bzgl. Homophobie psychisch einen schwer an der Klatsche hat!

    Und Du solltest Dich schämen! In dem ganzen Beitrag wird mit keinem einzigen Wort auch nur angedeutet, dass der Vater evtl. aus religiösen Gründen gehandelt haben könnte.

    Du missbrauchst den Tod des 14-jährige Giovanni um gegen Religion zu hetzen!

    Schande über Dich!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel