Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30042
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bruno's-Läden unter neuer Führung


#5 seb1983
  • 07.11.2017, 16:50h
  • Antwort auf #4 von Leschwulaktive
  • Das wird aber nur gelingen wenn sie auch einen Mehrwert für Schwule bringen, Politiker haben nicht die Aufgabe Saunen und Sexshops am leben zu halten.
    Inhabergeführte Geschäfte haben es generell schwer und verschwinden seit Jahren weil die Kinder sie nicht mehr übernehmen, da haben es schwule Läden nochmal schwerer.
    Bücher und DVDs sind halt auch nicht mehr so der Bringer....
    Sehr oft habe ich Szene leider auch so kennengelernt: Schlecht, dafür teuer und arrogant.
    Wenn an dem mantraartigem Gejammer über einen "roll back" etwas dran wäre dann müssten Schwule ja dankbar in Szeneeinrichtungen flüchten, die Realität sieht anders aus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel