Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30048
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weiterer Verlag sagt queerer Buchmesse ab


#5 TimonAnonym
  • 07.11.2017, 23:02h
  • Ich finde es unerträglich, wie mache totalitäre Geister Denk- und Sprechverbote erzwingen wollen und andere mit der Nazikeule mundtot machen wollen. Wobei für die jeder ein Nazi ist, der nicht ihre Meinung teilt oder auch nur wagt, etwas mal kritisch zu hinterfragen.

    Und dann bezeichnen die sich auch noch als angeblich links. Dabei schaden die ihren angeblichen Zielen mehr als dass sie nützen.

    Es stimmt schon: das politische Spektrum ist keine Linie, sondern ein Kreis, wo sich die extreme Linke und die extreme Rechte treffen und in ihren Methoden der Meinungsdiktatur und ihren Zielen totalitärer Gleichschaltung nicht mehr unterscheiden lassen.

    Da kann man als Demokrat und erst recht als Verleger und Hüter von Pluralismus und Meinungsfreiheit gar nicht anders als abzusagen und solche absolutistischen Ansprüche nicht auch noch durch Teilnahme zu würdigen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel