Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30052
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verfassungsrichter: Es gibt ein Recht auf ein drittes Geschlecht


#1 RobinAnonym
  • 08.11.2017, 10:03h
  • Wieder einmal muss das Bundesverfassungsgericht die Arbeit der Politik machen, weil die Polit-Clowns das nicht hinbekommen und nur mit ihrem eigenen Pöstchen-Geschacher beschäftigt sind.

    Als ob das BVerfG nichts besseres zu tun hätte, als ständig das Versagen der Politik auszubügeln.

    Aber auch die drei Vor-Instanzen müssen sich fragen lassen, warum sie offenbar unfähig waren, Recht zu sprechen und stattdessen lieber eine Hass-Ideologie zu unterstützen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel