Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30052
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verfassungsrichter: Es gibt ein Recht auf ein drittes Geschlecht


#5 GronkelAnonym
  • 08.11.2017, 10:55h
  • Antwort auf #1 von Robin
  • "Wieder einmal muss das Bundesverfassungsgericht die Arbeit der Politik machen, weil die Polit-Clowns das nicht hinbekommen und nur mit ihrem eigenen Pöstchen-Geschacher beschäftigt sind."

    Ja genau so ist es, man sieht, dass die Regierungen ihrer Pflicht nicht nachkommen und Politik im Sinne des Volkes nicht machen, und dass das Bundesverfassungsgericht entgegen der tatsächlichen Aufgabe Politik macht.
    Viel schöner wäre es, wenn die Politik die Entscheidungen treffen würden, dann hätten wir wenigstens noch die Möglichkeit der Einflussnahme.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel