Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30052
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verfassungsrichter: Es gibt ein Recht auf ein drittes Geschlecht


#8 leERtASte_
  • 08.11.2017, 11:41h
  • Danke an das Bundesverfassungsgericht! Die Bundesregierung bzw der Bundestag hätte es ja in 100 Jahren noch nicht beschlossen. Selbiges gilt für die österreichische Politik und das wird nicht besser mit der neuen Rechtspopulistenregierung.

    Ich hoffe bei uns in Österreich beschließt der Verfassungsgerichtshof neben der Eheöffnung auch einen weiteren Geschlechtseintrag. Ein Verfahren dafür ist auch in Österreich anhängig.

    www.facebook.com/RKLambda/posts/1345212418922058
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel