Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30053
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Wahlen: Transfrau besiegt Trans-Hasser


#6 OldSoulAnonym
  • 08.11.2017, 23:23h
  • Antwort auf #4 von hugo1970
  • P.S.: Ach ja, und das noch:
    Ich kenne zwar Danica Roems persönliche Positionen nicht so ganz en detail. Bin aber ziemlich sicher, dass auch sie dir sagen würde, dass sie nicht "ihr Geschlecht von männlich zu weiblich geändert" hat, sondern dass ihr eigentliches Geschlecht schon immer weiblich war. (Das sehen nicht alle trans*identen Menschen so, aber viele/wohl eher die Mehrzahl.)

    Mit deinem Post bist du also weniger auf ihrer Seite, und mehr auf der Seite des Rechtsaußenpolitikers, als du denkst.

    Manchmal hilft es wirklich, vor dem selbstgefälligen Polemisieren erstmal nachzudenken. Das richtet sich übrigens an alle und nicht nur deinen Post.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel