Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30058
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Über "Demo für alle" schreiben? Für die Böll-Stiftung zu heikel


#13 wolfdieterProfil
  • 09.11.2017, 13:10hQuakenbrück
  • Antwort auf #10 von goddamn liberal
  • @goddamn liberal (#10) Wer wurde da genau denunziert?

    Eine spezifische Antwort fällt mir schwer, weil die Plattform abgeschaltet ist. Ich kann nur nach Erinnerung berichten:

    Einer Person wurde ohne Quelle geistige Nähe zu Corpus Christi zugeschrieben.

    Einer Person wurde fälschlich zugeschrieben, eine bestimmte rechtslastige Plattform regelmäßig zu verlinken. (Dazu habe ich Korrektur angemahnt. Statt Korrektur erfolgte Umformulierung von Indikativ zu Konjunktiv.)

    Mehreren Personen wurde, ohne Quelle, eine reaktionäre Geisteshaltung zugeschrieben.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel