Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30058
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Über "Demo für alle" schreiben? Für die Böll-Stiftung zu heikel


#28 TheDadProfil
  • 10.11.2017, 11:31hHannover
  • Antwort auf #25 von wolfdieter
  • ""@TheDad nicht dass wir aneinander vorbei sprechen. Echte Frauen meint Frauen im wirklichen Leben, nicht Figuren in der Traumwelt von Andreas Kemper und Kumpane.""..

    Ich habe noch keine "Vorstellungen" von Herrn Kemper darüber gelesen wie denn Feministinnen so sein sollen..
    Btw. sind doch dann Männer wie er nicht nur uneigennützig am Feminismus interessiert, oder ?

    Im Übrigem trinke ich nicht, und kann auch so gut schlafen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #25 springen »

» zurück zum Artikel