Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30058
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Über "Demo für alle" schreiben? Für die Böll-Stiftung zu heikel


#39 ursus
  • 11.11.2017, 01:17h
  • Antwort auf #37 von OldSoul
  • "deine Fähigkeit, selbst gegenüber wissentlichen und kalkulierten Totalaffronts immer nur nett und sachlich zu bleiben"

    das bleibe ich nicht, und das erwarte ich auch nicht. ich bemühe mich darum, argumente und haltungen ggf. zu kritisieren, aber nicht menschen auf der persönlichen ebene abzuurteilen. wenn ich an diesem anspruch scheitere (ich weiß, dass das immer mal passiert), lasse ich mich auch zurückpfeifen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »

» zurück zum Artikel