Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30061
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gay-Pornostar wegen Mordes an Partner verhaftet


#6 RichterAnonym
  • 10.11.2017, 11:05h
  • Antwort auf #4 von Patroklos
  • Das weiß ich durchaus auch.
    Wobei laut der Meldung die Beziehung zwischen den beiden durchaus sehr....."locker" gewesen sein kann. Für mich als Individuum wäre eine Fernbeziehung bei der man sich bspw. maximal einmal pro Woche sieht zB auch keine Beziehung mehr. Das werden sicher auch einige anders sehen, aber für mich ist der Beziehungsbegriff eher eng gefasst. Die "Beziehung" die die beiden vermutlich hatten wenn es so ablief, würde ich eher als Freundschaft (plus) bezeichnen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel