Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30062
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Coming-out am Arbeitsplatz: Noch immer ein schwerer Schritt


#1 TheManneken
  • 10.11.2017, 11:21h
  • Kommt drauf an, aber da hab ich wohl Glück gehabt. Bei mir gabs kein Coming Out. Hab von Anfang an in meinem jetzigen Betrieb da weder einen Hehl draus gemacht, es aber ebensowenig laut rumposaunt - das macht denke ich schon am meisten aus. Wer sich mit mir auf FB befreundet hatte, wusste es spätestens dann. Es gibt keinerlei Unterschiede in der Gleichbehandlung zwischen mir und meinen rund 70 Kollegen. Allerdings kam ich als zweiter Homosexueller in die Firma - und der andere war im Gegensatz zu mir eine richtig peinliche Tucke.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel