Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30064
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Alice Weidel kritisiert Bundesverfassungsgericht


#4 AlicinoAnonym
  • 10.11.2017, 00:58h
  • Was macht dieses AfD?
    * es versucht das Bundesverfassungsgericht zu untergraben
    * es versucht Gruppen lächerlich zu machen
    * es versucht die Demokratische Ordnung zu zerstückeln
    * es fühlt sich legitimiert unverfroren rechte Propaganda los zulassen und das am Tag des Gedenkens an die Ausschreitungen vor 79 Jahren
    Das alles war und ist ihr erklärtes Ziel.
    Demokratie angreifen, Gruppen ausgrenzen, Meinung verdrehen, üble Reden salonfähig machen, ...
    Die Partei will zurück zu der Zeit in der "echte Deutsche" noch mit staatlicher Unterstützung Menschen aus ihren Häusern treiben, deren Wohnungen verwüsten, deren Leben bedrohen oder nehmen dürften. Diese "schönen alten Zeiten", die zig Millionen Tote und gewaltige Zerstörung mit sich brachten. Nicht jeder ist in der Lage aus der Geschichte zu lernen - reicht das nicht, was los gewesen ist.
    Die AfD ist ein Übel und macht dafür noch Reklame. Sollen sie doch alle gehen, wenn ihnen nicht gefällt, dass die meisten Menschen an einem modernen, fairen und lebenswerten Europa arbeiten. Sollen sie doch in die Länder gehen, die zu ihren Meinungen passen. Es hindert sie kein Gesetz in ihr gelobtes Land auszuwandern. Dazu ist jeder einzelne von denen zu feige.
    Hierher, in ein gutes Europa, gehören und passen sie jedenfalls nicht. Was wollen die eigentlich hier?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel