Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30064
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Alice Weidel kritisiert Bundesverfassungsgericht


#30 AlicinoAnonym
  • 11.11.2017, 00:05h
  • Antwort auf #16 von FckAfd
  • wie wäre es mit
    weiblich, männlich und interlich
    ?
    ja irgendwas mit -lich sollte es schon sein, sonst passt es ja nicht zu weib-lich, und/oder männ-lich und es hat genau wie diese begriffe nur zwei Silben.

    Ich will mal hoffen, dass für "interlich" kein merkwürdiges "Beamtendeutschwort" erfunden wird.

    Anrede :
    Frau Mueller
    Herr Mueller und
    Inter Mueller oder Frerr Müller, dann wäre es vielleicht frerrlich statt interlich, auch nett weil es ähnlich wie herrlich klingt, was wiederum anderes bedeutet als fraulich: "Oh wie herrlich scheint DIE Sonne." oder "Oh wie fraulich scheint DER Mond."
    Deutsch ist witzig!

    Ha, bei der Diskussion, da haben die AfD-Typen dann wieder etwas zu hetzen und werden nicht kapieren WARUM das alles wichtig sein wird. Wie dumm! Oh, sie zitieren auch schon mal gerne "1984" von Orwell (zwar ohne es zu verstehen, aber das stört die ja nicht wirklich), also statt "Wie dumm" dann für die "Wie doppelt unschlau!"
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel