Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30389
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Politiker empört über Dragqueen beim Drei-Königs-Umzug


#8 LaurentProfil
  • 04.01.2018, 18:03hMetropolregion Rhein-Neckar
  • Antwort auf #5 von stromboli
  • "Zurückhaltung" ist für mich ein der jeweiligen Situation (!) angemessenes, nicht unpassendes und auch nicht respektloses Verhalten.

    >>Die Organisatoren des Festumzugs verteidigen...<<

    Zunächst wär ja mal wichtig zu erfahren, wer diese Organisatoren sind und wer eigentlich an solchen Umzügen alles teilnehmen darf. Vielleicht gibt es da ja irgendwelche Festlegungen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel