Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30592
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fünf Männer werfen Topher DiMaggio sexuelle Übergriffe vor


#1 JuJulienAnonym
  • 06.02.2018, 12:58h
  • 3 der 5 angeblichen Opfer bleiben anonym, sie sind für mich nicht glaubhaft.

    Die beiden Nicht-Anonymen sind auch nicht viel besser. Der eine hat wenige Stunden (!) nach der angeblichen Vergewaltigung einen Porno mit ihm gedreht. Ich kenne echte Vergewaltigungsopfer, die sind so traumatisiert, die würden eher sterben als sich noch einmal von ihrem Peiniger auch nur anfassen zu lassen.

    Der andere soll in einem Club mit lauter Menschen begrapscht worden sein und der ganze Club hat das mitgekriegt? Dann sollte es doch ein leichtes sein, drei oder vier Zeugen dafür zu haben! Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel