Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30592
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fünf Männer werfen Topher DiMaggio sexuelle Übergriffe vor


#3 andreAnonym
  • 06.02.2018, 18:53h
  • "Aggressiv" beim Sex, ist durchaus erwünscht. Jeh nachdem auf was man steht. Hier sind wohl Gegensätze zusammengetroffen. Logisch, daß die schockiert waren. Ich mochte heftig auch lieber heftig als Kuschelsex mit Küssen. Das ist langweilig. Habs gelegentlich erlebt, daß die Leute, bei mir, nach 30 Sekunden gequiekt haben und geflüchtet sind. Dann ist es eben ein Mißverständnis. Was solls. Der Nächste wartet schon irgendwo. Allerdings, die "Aggressiv und heftig Fraktion" ist bedeutend größer als die "Blümchen Fraktion". Und dann gibts ja, im aktuellen Fall, irgendwie keine Zeugen. Schon unglauwürdig. Boulevard eben. Klatsch und Tratsch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel