Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30592
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fünf Männer werfen Topher DiMaggio sexuelle Übergriffe vor


#10 AnselmAnonym
  • 07.02.2018, 16:04h
  • Ich habe den Eindruck einer gewissen Opfer/Täter Umkehr. Man ist selber schuld, wenn man sich nicht gegenüber einer aggressiven Anmache eines wildgewordenen Muskelhonks mit den Fäusten wehrt. Außerdem mögen doch die meisten harten Sex. Sie sollen sich doch nicht so anstellen. Männer sind eben ein wenig hart im nehmen. Abgesehen davon wurde der Angreifer bestimmt Opfer irgendwelcher Signale, die der Angegriffene unbewusst ausgesendet hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel