Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30596
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
So geht Aufklärung über LGBTI in der Kita!


#1 BuntesUSchoenesEhemaliges Profil
  • 07.02.2018, 16:54h
  • Super, das klingt wirklich professionell.
    Im Artikel wird nur leider nicht deutlich, ob das für alle Kitas in Deutschland verbindlich sein wird, oder die Kitas sich es aussuchen können, ob sie dieses Thema in ihren Kindergarten inklusieren.
    Wenn sie es sich aussuchen können, wird die Resonanz nicht erfreulich hoch sein, befürchte ich. In Berlin wird es hoffentlich einige interessierte Erzieherteams geben. In Köln hoffentlich auch, wenn es dann in allen Bundesländern angeboten wird. Das ist dann die Frage: wird es für alle Bundesländer verbindlich werden, oder soll jedes Bundesland für sich selbst entscheiden?

    Eigentlich sollte die Aufklärung längst selbstverständlich sein :-/
    Aber immerhin macht Berlin mal ein Schritt in die richtige Richtung diesbezüglich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel