Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30596
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
So geht Aufklärung über LGBTI in der Kita!


#6 Homonklin44Profil
  • 08.02.2018, 12:47hTauroa Point
  • Antwort auf #5 von Jimm
  • Hm ja soweit ich das richtig verstehen sollte, ist das ja auch ein Leitfaden für Erwachsene, sprich LehrerInnen und Leute in der Pädagogik, darüber, wie man diese Sachthemen etwa vermitteln könnte.

    Warum müde 80 Seiten für manche heute ein Leseproblem darstellen, beantwortet vielleicht dieser unsägliche 140-Zeichen-Trend. Liest denn niemand mehr Bücher nur zum Vergnügen?

    Dass Erwachsenen etwas zu hoch erscheint, sieht man ja öfter. Siehe unsere lieben Akrobaten bestimmter hier desöfteren vorgeführter Zirkusnummern aus der unheimlich besorgten Ecke. Das liegt zu einem Teil sicherlich auch an der Korrelation zur Generation und dem entsprechend minimierten Bildungshintergrund. Aber dafür können doch die Kinder nicht.
    Die sind da dann manchmal durchaus etwas schlauer oder schneller in der Materie, als es ihre Elterngeneration war.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel