Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30609
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Topher DiMaggio verliert Werbevertrag mit Andrew Christian


#2 JadugharProfil
  • 08.02.2018, 15:23hHamburg
  • Antwort auf #1 von JuJulien
  • In den USA gibt es diese bei uns übliche Praxis nicht! Auch in Zweifelsfall werden Verdächtige verhaftet, bis sich eventuell herausstellt, daß sie unschuldig sind. So kommt es, daß in den USA schon viele Unschuldige hingerichtet worden sind und noch hingerichtet werden!
    Auch hier in unserem Land existiert zwar die Unschuldsvermutung, doch in der Praxis gibt es von seitens der Bevölkerung fast immer eine Vorverurteilung, was ich selbst einmal erlebt hatte, als mein Chef verhaftet wurde. Man hatte ihn seine Existenz zerstört und die Mitarbeiter in seiner Firma wurden auch geschädigt durch diese Vorverurteilungen! Da bezahlten viele Firmen die von uns erfüllten Aufträge nicht mehr!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel