Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30613
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mike Pence an Adam Rippon: Lass dich nicht von "Fake News" ablenken


#1 RobinAnonym
  • 08.02.2018, 17:24h
  • Es gibt Menschen, die einfach alles mögliche sagen - heute ist die Erde eine Scheibe, morgen eine Kugel, übermorgen eine Pyramide. Und sie widersprechen sich nicht nur ständig selbst, sondern wann immer man auf eine ihrer Aussagen reagieren will, tun sie das als "Fake News" ab.

    Solchen Menschen kann man argumentativ nicht begegnen. Da bleibt nur noch der Weg in die Klapsmühle.

    Aber wenn solche Menschen dann auch noch in Regierungen kommen - erst recht so großer, wichtiger Staaten - ist das das Ende der Vernunft und das Diktat des Wahnsinns.

    Wenn so mächtige Regierungen sich jedem Diskurs, jeder Kritik und jeder Reaktion entziehen und das unmöglich machen, ist das eine Gefahr für die ganze Welt.
  • Antworten » | Direktlink »