Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30617
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Chemnitz: Anfeindungen gegen queeres Zentrum


#6 Carsten ACAnonym
  • 09.02.2018, 11:51h
  • Antwort auf #2 von Pierre
  • "Genau das hatte die SPD auch vor der Wahl versprochen."

    Vor der Wahl hatte die SPD auch versprochen, es gäbe keine Koalition ohne Wechsel zur Bürgerversicherung, ohne Erhöhung des Spitzensteuersatzes, ohne Obergrenze, ohne generelles Ende der sachgrundlosen Befristung, etc.

    Das hat die SPD auch alles fallen lassen...

    Egal, wie man zu den einzelnen Themen steht, aber die SPD hat de facto alle Wahlversprechen komplett aufgegeben und nur das bekommen, was die Union (alleine schon wegen ihrer eigenen weglaufenden Wähler) sowieso ändern wollte. Und die SPD merkt nicht mal, wie sie wieder abgezockt wurde. Oder sie wollen es nicht merken, weil es ihnen egal ist und sowieso nur noch um gutdotierte Ministersessel und nicht mehr um Inhalte geht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel