Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30619
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutscher Kurienkardinal vergleicht Lesben und Schwule mit Mafiosi


#6 RobinAnonym
  • 09.02.2018, 11:25h
  • Antwort auf #4 von BuntesUSchoenes
  • "Er wirft es einfach in den leeren Raum, in der Hoffnung, irgendein Depp würde es glauben."

    So machen die Religioten es doch immer:
    einfach mal was ohne jeden Beleg behaupten und wer das dann nicht glaubt oder sogar widerlegen kann, ist ein "Sünder" und "Ketzer" und gehört verfolgt, bestraft oder am besten gleich auf den Scheiterhaufen.

    Dass es immer noch Leute gibt, die denen folgen, spricht nicht gerade für die Intelligenz der Menschheit und dass der Mensch angeblich die "Krone der Schöpfung" sei.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel