Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30624
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Fox News beklagt: US-Olympiateam ist "dunkler, schwuler, anders"


#1 SchlauschnackerAnonym
#2 Tommy0607Profil
  • 09.02.2018, 18:07hEtzbach
  • Amerika ist doch wohl ein Land für jeden Menschen ; egal welcher Herkunft , Sexualität oder Religion. Hat das nicht mal Präs. Lincoln gesagt?
    Und wir haben jetzt das 3. Jahrtausend. Da sollten "Menschen " etwas toleranter und menschlicher geworden sein !
  • Antworten » | Direktlink »
#3 BuntesUSchoenesProfil
#4 Roman BolligerAnonym
#5 TimonAnonym
  • 10.02.2018, 09:26h
  • Das zeigt wieder mal, wie sehr die USA unter Trump nach rechts rücken.

    Alle teilnehmenden Athleten haben sich aufgrund ihrer sportlichen Leistungen zur Teilnahme qualifiziert. Wie die aussehen oder wen die privat lieben sollte doch egal sein.
  • Antworten » | Direktlink »
#6 herve64Profil
  • 10.02.2018, 13:12hMünchen
  • Bleibt an dieser Stelle zu hoffen, dass die dunkleren, schwuleren und andersartigen AthletInnen den USA einen dermaßen riesigen Medaillensegen bescheren, so dass den bornierten Sendemachern damit das Maul gestopft wird.
  • Antworten » | Direktlink »
#7 MannsbildAnonym
  • 10.02.2018, 15:23h
  • Auch das hat zwei Seiten: genauso ekelhaft, wie es ist, Sportler zu unterstützen, nur weil sie 'traditionellen' Vorstellungen entsprechen ist es genauso ekelhaft, Sportler aus 'diversity'- Gründen zu unterstützen.
    Können bitte einfach die besten Sportler antreten - egal ob Nazi, Tunte, Umgebaute, religiöser Fundamentalist, everybody's darling oder sonstwer... Es geht doch bei einer Olympiade nicht darum, wenn man toll findet oder liebt oder haßt, es geht um den besten Sportler!!! - und wen ich dann mag oder unterstütze ist doch dann bitte meine Sache, da brauch ich keine 'öffentliche Meinung' für.
  • Antworten » | Direktlink »
#8 ursus
#9 stromboliProfil
#10 ursus
#11 stromboliProfil
#12 NopeAnonym
#13 stromboliProfil

» zurück zum Artikel