Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30669
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trump-Richter: Ehe für alle ist "Anschlag auf die Natur"


#5 Carsten ACAnonym
  • 16.02.2018, 17:28h
  • Und was soll daran ein "Anschlag auf die Natur" sein?

    Offenbar liegt auch Homosexualität in der Natur eines nicht unerheblichen Teils der Menschen. Und auch im Tierreich gibt es Homo- und Bisexualität.

    Und es gibt auch kein Naturgesetz physikalischer, chemischer, biologischer o.ä. Natur, das irgendwas gegen Homosexualität sagen würde.

    Was soll daran also ein "Anschlag auf die Natur" sein?

    Und im übrigen:
    es wird auch keinem Hetero irgendwas weggenommen. Es gibt ja keine begrenzte Menge von Liebe, so dass für Heteros nichts mehr übrig wäre. Und nicht nur emotional, sondern auch rechtlich, institutionell und finanziell wird Heteros nichts weggenommen.

    Wie immer bei solchen Hassern:
    die erheben ihre persönlichen Vorurteile zu Fakten, weil sie sich in ihrem Wahn für intelligent und unfehlbar halten, können ihre kruden Thesen aber durch nichts (weder theoretisch, argumentativ, logisch, noch empirisch) belegen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel