Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30705
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Politiker: Ehe für alle "unbiblisch"


#17 Gerlinde24Profil
  • 23.02.2018, 06:18hBerlin
  • Ach, sagt die Bibel das? Wenn das so ist, und wir uns alle nach der Bibel richten sollen, dürfen wir ab jetzt:
    * Kein Schweinefleisch oder Schalentiere mehr essen.
    * Unsere Töchter in die Sklaverei verkaufen.
    *Jeden, der am Sabbat arbeitet, killen.
    * Kein Mischgewebe tragen.
    *Alle killen, die nicht an Gott glauben.
    * Männer dürfen ihren Samen nicht vergeuden, indem sie onanieren.

    Das und vieles mehr steht in der Bibel! Also, wenn Ihr schon uns töten wollt, lieber AfDler, was die Bibel laut Levitikus 20 fordert, dann bitte auch alle andern Punkte der Bibel (des Alten Testaments, um genau zu sein) einhalten.
    Im übrigen scheint der Herr seine eigene Bibel nicht zu kennen, sonst wüsste er, dass die meisten Stellen, die angeblich in der Bibel Homosexualität verurteilen, sich in Wahrheit um Tempelprostitution und Pädosexualität drehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel