Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30705
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Politiker: Ehe für alle "unbiblisch"


#38 Oliver1975Anonym
  • 23.02.2018, 20:53h
  • Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal was in den 10 Geboten steht. Fest steht, das so ein Dorfpfarrer ein Menschenfreund sein muss. Egal wie Du aussiehst, welche Hautfarbe oder sexuelle Orientierung man hat. Der Mann ist sonst fehl am Platz sorry. Ich würde mit Sicherheit nicht so einem in der Predigt zuhören wollen, wenn man nicht willkommen ist und von so einem diskriminiert wird. Das hat nichts mit Gemeinschaft zu tun. Das ist Ausgrenzung. Für seine Zwecke ist er ja in der "richtigen" Partei! Wenn die drankommen: Gute Nacht!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel