Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30705
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD-Politiker: Ehe für alle "unbiblisch"


#48 AndreasKAProfil
  • 24.02.2018, 14:28hKarlsruhe
  • Antwort auf #47 von PolitischeFreiheit
  • ... mit anderen Worten: Er hat kein "gottloses" Regime gewollt. Das war eine meiner Aussagen.

    Und er hat die Kirchen benutzt - und diese haben sich benutzen lassen. Ich denke, auch da sind wir d'accord.

    Übrigens habe ich "Mein Kampf" nicht gelesen. Ich weiß auch echt nicht, ob ich das mal machen werden. Historisch ist das sicher erhellend. Ich ringe noch mit mir ....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #47 springen »

» zurück zum Artikel