Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30785
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erika Steinbach bringt Homosexualität mit Kindesmissbrauch in Verbindung


#9 germaniaAnonym
  • 08.03.2018, 11:45h
  • Antwort auf #5 von AmurPride
  • er hätte natürlich auch den zeitpunkt größter medialer aufmerksamkeit (schon sehr viel früher) nutzen können, um sich (auch) als selbstbewusster schwuler mann zu zeigen und dies mit dem politischen kampf gegen die groko (der ja eigentlich jetzt erst so richtig beginnt) verbinden können.

    angesichts der tatsache, dass da die rechteste regierung seit der nazi-diktatur auf uns zukommt, und angesichts permanenter angriffe nicht zuletzt gegen lgbti-menschen, wie sie ja auch hier wieder stattfinden, eine dringende notwendigkeit.

    er wird nun zeigen können, wie ernst ihm dieser kampf und die weitere mobilisierung gegen die groko tatsächlich ist - oder ob er lieber opportunistisch vor der spd-führung einknickt und sich deren politik unterordnet.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel