Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30785
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erika Steinbach bringt Homosexualität mit Kindesmissbrauch in Verbindung


#10 FelixAnonym
  • 08.03.2018, 11:46h
  • Ich finde Kevin Kühnerts gelassene Reaktion hervorragend.

    ABER:
    Auch Herr Kühnert muss sich vorwerfen lassen, dass er weiterhin Mitglied einer Partei bleibt, die eine Regierung ermöglicht, wo eine Dame ausgerechnet Bildungs- und Forschungsministerin werden soll, die Homosexuelle als Gefahr für Kinder verunglimpft. (queer.de berichtete gestern).

    Auch wenn Herr Kühnert diese Groko nicht wollte, aber solange er dennoch Mitglied dieser Partei bleibt, die solches Gedankengut in der Bundesregierung durch ihre Koalition erst möglich macht, weil sie die Mehrheiten dafür schafft, unterstützt er dies durch seine Mitgliedschaft mindestens indirekt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel