Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30788
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barbara Hendricks scheidet aus Bundesregierung aus


#1 Julian SAnonym
  • 08.03.2018, 13:26h
  • Es wird wohl jemand gesucht, der das deutsche Automobil-Betrüger-Kartell nicht zu stark kritisiert...

    Denn da ja in Deutschland offenbar selbst bei Gesundheitsschäden bei Tausenden Bürgern die Auto-Lobby die Politik diktiert und nicht etwa ein demokratisch gewähltes Parlament, passt zu viel Kritik da nicht hinein. (Wobei auch Frau Hendricks zwar viel geredet, aber wenig gehandelt hat. Aber das kennt man ja von der SPD.)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel