Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30788
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barbara Hendricks scheidet aus Bundesregierung aus


#9 Carsten ACAnonym
  • 08.03.2018, 16:17h
  • Antwort auf #8 von Petrus48
  • Es geht nicht nur um die Forschung und die Wende zur E-Mobilität.

    Die Luftqualität in den Städten würde dramatisch besser, wenn man die Autohersteller zwingen würde, dass deren Motoren die Normen erfüllen, die sie versprechen. Die müssten gezwungen werden, die entsprechenden Motoren entsprechend nachzurüsten, was ja technisch durchaus machbar wäre. Und mehrere Studien haben gezeigt, dass damit die Grenzwerte eingehalten würden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel