Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30788
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Barbara Hendricks scheidet aus Bundesregierung aus


#16 TimonAnonym
  • 09.03.2018, 07:55h
  • Antwort auf #15 von Markusbln11
  • Ich habe von der SPD auch noch so manches andere mehr erwartet...

    Aber die SPD hat sich doch längst von Inhalten verabschiedet. Da geht es doch nur noch darum, so viel Pöstchen wie möglich raus zu schlagen.

    Das hat man ja auch nach den aktuellen Koalitionsverhandlungen gesehen, wo die SPD sich selbst gefeiert hat, wie viele Minister sie für sich rausgeholt hat. Dass sie dafür nicht nur alle LGBTI-Versprechen komplett aufgegeben hat, sondern auch alle anderen Inhalte (Bürgerversicherung, Spitzensteuersatz, sachgrundlose Befristung, etc.) Interessiert die nicht mal mehr.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel