Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30796
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Roth bleibt Staatsminister für Europa


#8 RobinAnonym
  • 09.03.2018, 19:40h
  • "Vergangenes Jahr kritisierte Roth im Bundestag die Verfolgung Homosexueller in Tschetschenien und erklärte, die Bundesregierung arbeite daran, die Lage zu verbessern"

    Und was ist in dieser Zeit passiert? Gibt es z.B. ein Asylrecht für verfolgte LGBTI?

    Herr Roth ist mir sehr sympathisch, aber er ist halt leider auch schon seit Jahren Mitglied einer Bundesregierung, die z.B. auf EU-Ebene eine Reform der europäischen Anti-Diskriminierungs-Richtlinien blockiert, die viele Verbesserungen für LGBTI, gerade auch in Ländern wie Polen bieten würde. Um nur mal ein Beispiel direkt aus seinem Arbeitsbereich zu nennen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel