Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=31004
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Conchita verdient unseren wirklich größten Respekt"


#4 wiking77
  • 16.04.2018, 13:46h
  • Selbst unter HIV-Experten gibt es hier verschiedene Meinungen, ob diese Aussage so richtig ist oder nicht. Ich frage mich aber, warum jemand der im öffentlichen Interesse steht, eine solche Aussage tätigen kann und sich nicht der Verantwortung bewußt ist, die damit einhergeht. Wer würde sich entspannt zurücklehnen, wenn der neue/alte Partner sagt er habe HIV aber das sei ja nicht ansteckend weil nicht nachweisbar. Also ich nicht. Meines Erachtens wäre eine Aussage "es ist zwar nicht im Blut nachweisbar, aber um meine(n) Partner zu schützen, gehe ich kein Risiko ein und nutze entsprechenden Schutz" verantwortungsvoll
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel