Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3117
  • 14. Juli 2005, noch kein Kommentar

Manchester Im August 2005 finden in der britischen Stadt Manchester gleich zwei große Homo-Events statt: der Manchester-Pride vom 19. bis 29. August und erstmalig die Pride Games vom 19. bis 21. August 2005. Die Stadt ist vielen sicher aus der Erfolgsserie "Queer as Folk" als Schwulenmetropole ein Begriff. Das "Village" an der Canal Street ist berühmt für seine vielfältige Homo-Szene. Rechtzeitig zum Gay-Pride wird es ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Kultur und Comedy geben. Aber Manchester hat noch viel mehr zu bieten, denn die Stadt ist auch bekannt für ihr großes Shopping- und Kulturangebot. Wundervolle Architektur prägt das Stadtbild. Wer möglichst kostengünstig zu den Homo-Events nach Manchester reisen will, kann sein Glück auf der eigens eingerichteten Webseite www.checkin-comingout.de versuchen. Dort verlosen Hapag-Lloyd Express und Marketing Manchester mehrere Flugreisen zum Manchester-Pride. (mm)