Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3311
  • 19. August 2005, noch kein Kommentar

Der Mann von Rosanna Rocci hat eine neue CD: "Es geht immer nur um Liebe". queer.de verlost drei Alben.

Von Jan Gebauer

Er gehört eindeutig zur männlichen Schlager-Elite in Deutschland: Michael Morgan, seit über 15 Jahren erfolgreich im Geschäft und Ehemann von Rosanna Rocci, die wir kürzlich vorstellten. Morgans neues Album "Es geht immer nur um Liebe" ist seit kurzem in den Geschäften und bietet eine 14-Song-starke Sammlung modernen Schlager – mal flott, mal getragen. Als Produzenten konnte er Gino Trovatello und Matthias Stingl gewinnen, die 2001 für Michelle den großen Eurovisionshit "Wer Liebe lebt" komponierten. Ähnlich große Gefühle, wie in diesem Lied, werden auch auf "Es geht immer nur um Liebe" zelebriert. Titel wie "Wie geht's deinem Herz", "Ich hab nur sie geliebt" oder "Manchmal spür' ich deinen Atmen" geben eindeutig die gefühlsbetonte Richtung vor, für die Morgan bekannt ist. Aber auch Ohrwürmer wie "Komm geh mit mir nach Kanada" oder "Wer weiß" sind enthalten, die rhythmisch zum Fingerschnippen einladen. Hinzu kommt der Single-Erfolg "Ich hab nicht einen Augenblick bereut" und die Cover-Version von Elvis' "Love Me Tender"(basiert auf "Aura Lee" von Frances Farmer, Jahrgang 1936).

Fazit: Vielleicht nicht ganz so gewitzt oder originell wie seine Frau Rosanna Rocci, kann Michael Morgan mit seinem neuen Album "Es geht immer nur um Liebe" trotzdem überzeugen. Netter Schlager für den Feierabend.

Anspieltipps: "Komm geh mit mir nach Kanada", "Wer weiß", "Junger Morgen, Junger Tag", "Das kann nicht Liebe sein"

Diese Woche verlosen wir in Kooperation mit Koch Universal drei CDs "Es geht immer nur um Liebe".

So machst Du mit:

Schick bis zum 26. August 2005, 11:00 Uhr (Einsendeschluss) eine E-Mail mit Deiner Adresse und dem Betreff "morgan" an: j.gebauer@queercom.net.

Teilnahmebedingungen:

Einsendeschluss ist der 26. August 2005. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

19. August 2005