Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3318

Dir gefällt www.queer.de, Du wolltest schon immer mal in eine professionelle Online-Redaktion hineinschnuppern und hast große Lust, unser junges schwules Portal weiter zu entwickeln und voranzubringen? Dann bist Du der Richtige für ein Praktikum bei uns!

Bei uns brauchst Du nicht nur Kaffee zu kochen, sondern kannst Dich in den verschiedenen Themen und Genres ausprobieren. Neben der tagesaktuellen Arbeit für queer.de hast Du die Möglichkeit, an der Entwicklung neuer Websites für die schwule Community mitzuwirken.

Was wir erwarten? Du solltest eher unter 30 sein, erste journalistische Erfahrungen gesammelt und mindestens drei Monate Zeit übrig haben. Wir übernehmen Deine Fahrtkosten, das Praktikum selbst ist unbezahlt. Allerdings streben wir eine Weiterbeschäftigung nach Praktikumsende an.

Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf und Arbeitsproben bitte an Queer Communications GmbH, Postfach 29 02 44, 50524 Köln, Fax (0221) 492 29-22 oder per eMail an:



#1 LimboAnonym
  • 23.08.2005, 22:43h
  • es ist ja schon ziemlich armselig, wenn nicht mal die queer.de-Redaktion korrektes Deutsch schreiben und nicht den korrekten Imperativ zum Verb "bewerben" bilden kann....

    Für alle, die nicht wissen was ich meine: es heißt "bewirb dich jetzt" und nicht "bewerb dich jetzt"!!!

    Ich hoffe mal nicht, dass das ein Hinweis auf journalistische Qualität, sondern nur ein kleiner Verschreiber war ;)
  • Antworten » | Direktlink »