Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?345
  • 02. Dezember 2003, noch kein Kommentar

"Im Moment wissen wir alles über unseren neuen Gouverneur nur aus dem Kino", zitierten wir Lori Jean vom "Los Angeles Gay and Lesbian Center" vor einigen Wochen auf diesem Portal. Nun sind wir alle etwas schlauer: Arnold Schwarzenegger hat sich endlich dazu geäußert, was er von der Homoehe hält.

Zwar wissen wir immer noch nicht, ob "Arnie" sein Veto gegen den noch von seinem Vorgänger unterzeichneten "Domestic Partner Rights and Responsibilities Act" einlegen wird - auch nicht, was er vom bahnbrechenden Urteil des obersten Gerichtshof von Massachusetts hält. Statt dessen versuchte der Gouverneur in einem Interview die sexuelle Quadratur des Kreises:

"Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte."

Für dieses Zitat hat Schwarzenegger unsere Homo-Gurke wohl mehr als verdient.