Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3473
  • 21. September 2005, noch kein Kommentar

Wie würde die nur aussehen? Dann lieber die neue DVD in den Player und das Ex-GZSZ-Blondchen "Unterwegs Live" bewundern.

Von Jan Gebauer

Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin: Yvonne Catterfeld (25) ist ebenso viel beschäftigt wie sie schön ist. Zudem zählt sie zu den definitiven Idolen vieler kleiner Mädchen und der ein oder anderen Schwulette, die so eine süße Lady gerne als beste Freundin in die Szene mitnehmen würden. Nach drei Alben veröffentlicht die Deutsch singende Gesangsprinzessin nun ihre erste Live-DVD: "Unterwegs Live". Aufgenommen wurde das vorliegende knapp zweistündige Konzert in der Berliner Columbiahalle. Neben ihren mittlerweile recht zahlreichen Hits wie "Für dich"(2003, Deutschland Platz 1), "Du hast mein Herz gebrochen" (2004, # 1) oder "Glaub an mich" (2005, # 3) präsentiert die Sängerin einen guten Querschnitt ihrer bisherigen CDs.

Bisher unveröffentlichte Titel wie "Hat er nach mir gefragt" oder die fetzige Coverversion von Beyoncés "Crazy In Love" reihen sich neben den bekannteren Titeln ein. Insgesamt trällert Deutschlands Vorzeigeblondine 23 Songs. Natürlich gibt es einige schöne Extras auf der DVD wie das Tour-Making-Of mit einer Führung von Catterfeld in das Allerheiligste - nämlich hinter die Kulissen der Bühne. Weiterer Bonus ist ein Interview, der Videoclip zu "Glaub an mich", das Making-Of zur aktuellen Single "Eine Welt ohne dich" sowie eine Slide-Show mit Live-Fotos aus dem Konzert und Backstage-Bereich. Stets überzeugt die Catterfeld dabei mit ihrem süßlichen Charme und dem beeindruckenden Augenaufschlag.

21. September 2005