Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3642

New York Bette Midler wird nach ihrem 2003er Album mit Songs von Rosemary Clooney noch in diesem Jahr ein weitere Werkschau veröffentlichen. Für "Bette Midler Sings The Peggy Lee Songbook" hat sie sich zehn der bekanntesten Songs der 2002 verstorbenen Jazz- und Vocal-Pop-Legende Peggy Lee vorgenommen. Deren berühmtester Hit "Fever" (1958) wurde in unzähligen Versionen zum Welterfolg. Midler wird mit diesem Titel das neue Album eröffnen. Unter den ausgewählten Songs befinden sich auch Lees letzter adequater Hit aus dem Jahre 1969, "Is That All There Is?", "He's A Tramp" aus dem Disney-Film "Susi und Strolch" (1955) sowie "I Love Being Here With You" (1960). Beim zuletzt genannten Song wird Sänger Barry Manilow ("Mandy") als Duett-Partner von Midler erklingen. Manilow produzierte bereits Anfang der 70er Jahre Aufnahmen der Schwulen-Ikone und zeichnete sich auch beim Clooney-Album als Produzent verantwortlich. Die CD war in den USA ein großer Erfolg gewesen, die Midler zurück in höhere Chartsregionen brachte. In den Staaten wird das "Songbook" am 25. Oktober veröffentlicht, während man sich in Deutschland noch bis zum 11. November gedulden muss. (jg)



#1 foerdegayAnonym
  • 19.10.2005, 18:36h
  • Wäre ja schön, wenn Sie mal wieder ein Album rausbringen würde wie "Bette of Roses", das war echt superb!

    Aber Hauptsache, sie schmeisst überhauptmal wieder was auf den Markt...
  • Antworten » | Direktlink »
#2 AlexiaAnonym
#3 TrinaAnonym
#4 JanAnonym
  • 22.10.2005, 10:58h
  • Ja, leider wird es in Deutschland keine Dualdisc-Version geben und wahrscheinlich auch keine Auftritte - weil Bette es mit ihren Platten schon immer schwer auf dem deutschen Markt hatte. Sie war damals zB mit "Bathhouse Betty" auch bei Wetten daß...? Eigentlich ein sicherer Platz für Werbung - aber ihr hat es nicht geholfen.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 bluerose488Anonym
  • 08.12.2005, 21:57h
  • Hi Leute !!!

    ich find es gut das Bette noch weiter Musik macht und sie sagte letztens im Chat sie würde gern mal wieder Filme machen,aber es ist schwer für sie Rollen zubekommen.
    Falls ´Bette doch nächstes jahr mal nach Europa kommt,würde ich sie vielleicht beim Konzert sehen.

    tschüss bluerose
  • Antworten » | Direktlink »