Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3709
  • 27. Oktober 2005, noch kein Kommentar

Düsseldorf Ronald Laska (20), der bekannteste Darsteller der Porno-Produktionsfirma Man's Art aus Düsseldorf, hat in Thailand bei einem Schönheitswettbewerb gleich zwei Mal gewonnen. Laska, gebürtiger Slowake und bekannt aus Filmen wie "Boys@Work" und "The Farm", wurde als 'Mr. Popular' und 'Mr. Beautiful Body' bei einer Benefizveranstaltung für das Pattaya Gay Festival ausgezeichnet. Auch sein Kollege Kriss Stahl war bei der Auswahl mit von der Partie, erhielt aber keine Auszeichnung. Laska und Stahl waren in einem Teilnehmerfeld von 20 jungen Männern die einzigen europäischen Starter. Im November gibt es auch wieder einen neuen Film mit Laska: "Fuck Me, Yeah!" – er spielt einen Arzt. Stahls aktuelles Werk aus der Skater-Boys-Reihe, "The Gang 2", ist gerade erschienen. (jg)