Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3736
  • 31. Oktober 2005, noch kein Kommentar

Burbank Wie das Online-Magazin "365gay.com" berichtet, will der amerikanische TV-Sender ABC eine Sitcom über den britischen Superstar Elton John ausstrahlen. In Planung ist derzeit eine Folge, der bei einem entsprechendem Publikumserfolg zwölf weitere folgen sollen. Die Sitcom mit dem geplanten Titel "Him and Us" soll nicht komplett auf dem Leben Johns basieren, sondern eher daran angelehnt sein. Ein alternder Rockstar, dessen Manager und das Gefolge werden im Zentrum der Handlung stehen. John, der im Dezember seinen langjährigen Freund David Furnish heiraten will, wird als Produzent die Sitcom überwachen. Ein Sendedatum wurde noch nicht bekannt gegeben, dafür aber der Name der Drehbuchautorin der Pilotfolge: Cindy Chupack. Die Schreiberin wurde bekannt als ausführende Produzentin von "Sex and the City". (jg)