Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/?3792

Queenstown Eine neue Webseite für Reise- und Unternehmungslustige präsentiert die Highlights des schwulen Neuseelands: "Gay Pages". Alles was bei einem Besuch der Inseln im Pazifischen Ozean für Schwule interessant sein könnte, wird auf der Seite ausführlich besprochen. Ob Informationen zu Transfer, Touren, Hotels, Geschäften oder Auto-Vermietungen – jedes Unternehmen das entweder in schwuler Hand oder als schwulenfreundlich bekannt ist, wird vorgestellt. Auch über aktuelle Events wie Konzerte, Shows und Homo-Paraden informiert die Seite. Noch im Aufbau befindet sich der News-Bereich, in dem bald aktuelle Neuigkeiten aus dem schwulen Neuseeland veröffentlicht werden. (pm/jg)



#1 MichaAnonym
  • 28.11.2005, 10:01h
  • Wäre ja schön gewesen, wenn man auch gleich den Link eingefügt hätte!

    Anmerkung der Redaktion: Sorry, gab einen Verlinkungsfehler. Die Seite ist unter www.GayPages.co.nz zu erreichen.
  • Antworten » | Direktlink »