Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/detail.php?article_id=3811
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Bushido darf weiter rappen


#111 bigbenn80Anonym
  • 16.01.2008, 17:16h
  • ich finde es gut das bushido weiter rappen darf.wieso müssen immer alle gleich über ihn herziehen?man sollte sich nicht immer über jede textzeile aufregen die bushido in seiner musik wiedergibt.sondern das das gesamtbild betrachten.in vielen sachen hat bushido einfach recht und er spiegelt nur das wieder was wirklich in deutschland vorgeht.er hat wenigstens den mut sich über dinge zu äußern wo viele sich noch eine scheibe von abschneiden können.und im endefekt gibt bushido nur seine eigende meinung in seinen texten wieder.ich weise darauf hin das jeder mensch hir in deutschland egal ob deutscher oder nicht das recht hat seine eigende meinung zu bilden egal bei was.und das in wort und schrift.und wenn das heute auch schon verboten ist dann gute nacht armes deutschland.zum schluss kann ich nur sagen "bushido mach weiter so" freue mich schon auf dein nächstes achtes album.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel